Durch die Arbeit mit mir lernst du:

Wie du die Botschaft hinter der Erkrankung/Symptom erkennst und deine natürliche Selbstregulation nutzt.

Wie du achtsam mit deiner Energie umgehst und lernst mehr dir selbst und deiner Intuition zu vertrauen.

Wie du einen gesunden und liebevollen Umgang mit dir selbst erschaffst.

Wie du aus Herausforderungen wächst und deine Potentiale nutzt.

Wie du präsent sein kannst, Entscheidungen triffst und dein Leben in deine Hand nimmst.

Ich begleite dich dabei mit meiner Arbeit wo Wissen, Erfahrung und Wahrnehmung ineinanderfließen.

Mit viel Achtsamkeit und Fokus begegne ich dir auf Augenhöhe.

So entsteht ein vertrauensvoller Rahmen in dem du dich voll entfalten kannst.

Mein Fokus liegt in der Tiefe: Die Motivation , die Hintergründe, der Antrieb, die familiäre Situation, die emotionale, mentale und energetische Bewegung im Menschen.

Meine Ausrichtung ist es dich zu begleiten, wenn du deine innere Welt entdeckst, dich befreist und neues Verhalten etablierst.

P7122174.jpg

Die Lösung liegt in dir

Angebote

Kinesiologische Session 
mit Erstanamnese      

Wenn das Problem und deine Herausforderung besonders groß erscheinen und dich schon (zu) lange begleiten, ist es sinnvoll, sich bei der ersten Sitzung mehr Zeit zu nehmen. Wir besprechen dein Anliegen und dein Ziel, damit in Klarheit die weiteren Schritte gesetzt werden.

               max .80 Min.              
100 Euro

Kinesiologische Session
           

Im direkten Kontakt finden besonders körperliche Anliegen Erlösung. Über die körperliche Ebene tauchen wir tief in alle weiteren Aspekte ein.
Du gelangst in den Zustand der Balance.

             70 Min.              
90 Euro

Kinesiologische Session
online 
           

Via Zoom widmen wir uns den Glaubenssätzen und Dynamiken
in deinem Leben. 

Durch die "richtigen Fragen", Wahrnehmung und Präsenz entstehen hier für dich Lösungsansätze und Raum für persönliches Wachstum.

 

               70 Min.              
  90 Euro

 Pakete 
      3 oder 5 Sessions        

Ich begleite dich bei der Verankerung deiner entdeckten Ressourcen und Umsetzung.
Eine Neuorganisation deines Lebens, die aus der Verbindung mit dir selbst entsteht.

 

               3 x 70 Min.              255 Euro

               5 x 70 Min.              425 Euro

image001.png

Meine Sitzungen finden offline und online statt
Für beide Formen gilt:
Gönn dir nach der Session Ruhe und Zeit, da hier tiefe Regenerationsprozesse bewirkt werden, die nacharbeiten.

 

 

Ich schätze den medizinischen Fortschritt sehr und bin selbst im Schulmedizinischen Sektor tätig. 

Ein respektvolles & professionelles Miteinander der Schul- und Alternativmedizin macht für mich Sinn, weil Heilung und Therapie immer individuell ist und alle Ebenen mit einbezogen werden müssen. 

Ich weise hier darauf hin, dass meine Sitzungen kein Ersatz für medizinische und psychotherapeutische Diagnosen und Behandlungen sind.

Ich leiste Hilfestellung zur Herstellung energetischer Ausgewogenheit unter Zuhilfenahme von Methoden, die im Freien Gewerbe für Hilfestellungen geregelt sind.