top of page
P7122174.jpg

Die Lösung liegt in dir

Als Kinesiologin mit Spezialisierung auf das Nervensystem und traumasensible Körperwahrnehmung begleite dich, wenn du deine innere Welt entdeckst, dich von alten Mustern löst und dein Potential ausschöpfst.

Mein Fokus liegt auf Arbeit in in der Tiefe:

Wir werfen Licht auf deine innere Motivation, deine Anteile, deine Geschichte, deine familiären Situation sowie der emotionalen, mentalen und energetischen Bewegung in dir.

Unentdeckte Potenziale und Ressourcen werden sichtbar, du stärkst Stabilität und Selbstvertrauen und stellst eine gesunde Verbindung zu deinem Körper her.

1:1 Sessions

Raum für

Verbindung & Entfaltung

Im 1:1 begleite ich dich  in diesen Bereichen:

Selbstbild und Selbstvertrauen:

Die Verbindung zu dir selbst finden und deine innere Stabilität entdecken.

Körperebene:

Erkenne die Botschaften hinter Erkrankungen oder Symptomen und nutze deine natürliche Selbstregulation.

Beziehungen:

Öffne dich für wahre Nähe und authentische Verbindungen in Partnerschaft und Familie.

Loslassen und Trauer:

Finde deinen gesunden Umgang mit Trauer und Verlust.

Stress- und Emotionsmanagement:

Stressmuster erkennen und Selbstregulierung erlernen und für dich nutzen

Lass uns ein Stück des Weges gehen und wachsen

Angebote für dich:

Kinesiologische Session

mit Erstanamnese

Du, mit deinem Anliegen und deinem Ziel stehen ganz im Mittelpunkt.
Wir widmen  uns dem Status deines Nerven- und Energiesystems, deiner Familienanamnese und Überzeugungen,
damit in Klarheit die weiteren Schritte in Richtung Lösung gesetzt werden.

            90 Min.      120 Euro

Pakete

3 oder 5 Sessions

Eine Neuorganisation deines Lebens, die aus der Verbindung mit dir selbst entsteht.
Wir beleuchten Glaubenssätze, Dynamiken und dein energetischen Verhalten in deinem Leben. 

 

Über Wahrnehmung der körperliche Ebene, Bewusstsein und Präsenz entstehen hier für dich Lösungsansätze und Raum für persönliches Wachstum und Transformation.
Ich begleite dich bei der Verankerung deiner entdeckten Ressourcen und Umsetzung.
Den Zeitraum bestimmen wir gemeinsam individuell auf dich abgestimmt.
Auch mit WhatsApp Support möglich.

               3 x 70 Min.              280 Euro

               5  x 70 Min.              470 Euro

Kinesiologische Session

Wenn du bereits mit mir gearbeitet hast und du deinen Inneren Kompass wieder ausrichten möchtest oder du für den nächsten Schritt bereit bist, lass uns hier tiefer tauchen und weitergehen.

               70 Min.                100 Euro

image001.png

Meine Sitzungen finden offline und online statt.

Für beide Formen gilt:

Gönn dir nach der Session Ruhe und Zeit, da hier tiefe Regenerationsprozesse bewirkt werden, die nacharbeiten.

Anker 1

Ich schätze den medizinischen Fortschritt sehr und bin selbst im Schulmedizinischen Sektor tätig. 

Ein respektvolles & professionelles Miteinander der Schul- und Alternativmedizin macht für mich Sinn, weil Heilung und Therapie immer individuell ist und alle Ebenen mit einbezogen werden müssen. 

Ich weise hier darauf hin, dass meine Sitzungen kein Ersatz für medizinische und psychotherapeutische Diagnosen und Behandlungen sind.

Ich leiste Hilfestellung zur Herstellung energetischer Ausgewogenheit unter Zuhilfenahme von Methoden, die im Freien Gewerbe für Hilfestellungen geregelt sind.

Absagekonditionen

Sollte der vereinbarte Termin nicht wahrgenommen werden, bitte ich um rechtzeitige Absage mind. 24 Stunden vorher. Da ich mir Raum und Zeit freihalte, wird bei kurzfristiger Absage oder Nicht-Erscheinen der halbe Sitzungspreis verrechnet.

Ich danke für das Verständnis.

bottom of page