Über mich

Aus der Verbindung mit uns Selbst

entfaltet sich unser Potential

Meine Mission ist es Menschen dabei zu begleiten, Bewusstsein für den Körper und ihr Innerstes zu entwickeln , die natürliche Selbstregeneration zu nutzen und klare Verbindung zur eigenen Intuition zu etablieren.

Diese Verbindung zu unserer Körperweisheit und zu unserer Essenz ist Schlüssel und befreiend, wenn wir uns darauf einlassen und danach leben!

Meine Faszination für Menschen

und alles was sich in ihnen bewegt

Die Faszination in Menschen zu blicken begleitet mich ein Leben lang. Dies war auch ein Aspekt meiner Tätigkeit in der Radiologie. Durch meinen Beruf im Gesundheitswesen bin ich Menschen und den Themen Stress, Krankheit, Leben, Tod und Heilung begegnet. Das hat mich sehr bewegt, Fragen aufgebracht und mich veranlasst mehr über unser Innerstes, Heilung und  Zusammenhänge zu erforschen.

In meiner 2 jährigen Kinesiologie Ausbildung mit intensiver Selbsterfahrung, konnte ich Licht auf meine eigene Geschichte und Persönlichkeit werfen. Der frühe Tod meines Vaters und viel Traurigkeit, die in mir steckte, hatten tiefe Spuren hinterlassen. Auch ein Gefühl der Andersartigkeit und des "Nicht Hineinpassens" waren bis dahin Wegbegleiter in meinem Leben.

Ich durfte mich selbst neu entdecken, lernte meine Schmerzpunkte kennen, liebevoll damit umzugehen und darüber hinauszuwachsen.

P8073246-3.jpg

Burgenländerin, 80er Jahrgang, glücklich in meiner Partnerschaft, Familienmensch, lern- und wissbegierig, feinfühlig & wahrnehmend, ich liebe "klare Worte", meditationsbegeistert, Sportlerin, verliebt in die Natur, gern in Bewegung, Weltenbummlerin

.... und noch vieles mehr

ICH BIN...

Das Leben ist der beste Lehrer,

wenn wir bereit sind, uns als Schüler zu öffnen.

Ich erkannte, dass Schicksalsschläge nicht passieren um daran zu zerbrechen, sondern um zu wachsen.

Und dass die tiefe Verbindung zu uns selbst den Zugang zu unseren Selbstheilungskräften eröffnet und ungeahntes Potential freisetzt. Eines der größten Geschenke an mich selbst ist immer wieder auf mein Herz zu hören und mir selbst zu vertrauen, egal welche Herausforderungen das Leben mir gerade bietet.

Freiheit bedeutet dem Herzen zu folgen

Im Laufe meiner weiteren Ausbildungen und meiner Lebenserfahrungen verstärkte sich der Zugang zu meiner Wahrnehmungsfähigkeit und das Wissen über Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. 

Mit viel Feingefühl, Wahrnehmungsfähigkeit und Demut begleite ich heute intuitiv und kinesiologisch Menschen auf dem Weg zu Körperbewusstsein, Selbstliebe und Persönlichkeitsentfaltung.

IMG_20220809_163155.jpg
P8073251.jpg

   Freiheit bedeutet dem Herzen zu folgen.

Ausbildungen

  • AMATE Kinesiologie 

  • Kin for Kids bei Birgit Meerwald 

  • EDxTM Stressbalance nach Dr. Fred Gallo

  • Fachliche Assistenz bei AMATE Seminaren 

  • LIGHT GRIDS

Das genetische Familienfeld, Inneres Kind

Lösungen und Erlösungen von Flüchen, Gelübden, Klärung von Bindungen,
Klärung des eigenen Kanals und Anbindung zur Höchsten Quelle und zum Kern von Mutter Erde
Arbeiten mit der Matrix

  • Therapeutic Touch als gesundheitsfördernde Maßnahme – Zentrieren 

  • Förderliches Konfliktmanagement

  • SELBSTMANAGEMENT – Ressourcenorientierter Umgang nach dem Züricher Ressourcenmodell (ZRM) 

  • ACCESS BARS, BMM, JOY OF BUSINESS, 10 KEYS TO FREEDOM 

  • ACHTSAMKEITSBASIERTE STRESSREDUKTION nach JON KABAT-ZINN (MBSR)

  • UNVERTRÄGLICHKEITEN bei Andrea Doppelhofer, Internationale Akademie für Physioenergetik

  • GRUNDLAGEN DES AKUPUNKTURSYSTEMS bei Raimund Engel, Internationale Akademie für Physioenergetik

  • TOUCH FOR HEALTH Wiener Schule für Kinesiologie

  • BRAIN GYM Wiener Schule für Kinesiologie

  • AUTONOMER RESPONSE TEST 1  INK-Institut für Neurobiologie nach Dr.Klinghardt-GmbH